Jahreshauptversammlung 2018

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Samstag, 12. Mai statt. Nach der Begrüßung des alten und neuen ersten Vorsitzenden Sebastian Essig berichteten die Vorstandsmitglieder über die Aktivitäten der vergangenen Saison. Daraufhin wurde der Vorstand einstimmig entlastet und neu gewählt. Wir sind froh, alle Positionen besetzen zu können. Die Tischtennisfreunde bedanken sich für das

zahlreiche Erscheinen und die rege Teilnahme!

Vereinsjubiläumswochenende

Die Tischtennisfreunde werden ihr 50 jähriges Bestehen an dem Wochenende 7. bis 9. September 2018 zünftig feiern. Neben guten Speisen und Getränken wird mit Live-Musik für ordentlich Stimmung gesorgt. Wir werden auch ein Tischtennis Ortsturnier veranstalten. Die Anmeldung erfolgt über die Vorstände der örtlichen Vereine. Weitere Infos in Kürze.

Jugendtraining

Wir möchten auf die geänderten Trainingszeiten der Jugend hinweisen: Freitags, 18:00 bis 19:30.

Helfer für Burgfest

Wir suchen noch Helfer für das diesjährige Burgfest. Bei Interesse und/oder Fragen bitte bei Brigitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Vielen Dank!

eve

Copyright © 2019 Tischtennisfreunde Obergrombach e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.