Gleich zu Beginn der Rückrunde empfing unsere erste Herrenmannschaft die Gäste aus Helmsheim. Nach einem misglückten Auftakt lagen die Tischtennisfreunde mit 3:6 zurück. Der Rückstand konnte leider nicht mehr aufgeholt werden und die Partie ging mit 6:9 an die Gäste.

Auch die zweite Herrenmannschaft, die bei den Gastgebern aus Oberacker antreten musste, verpatzte den Start und lag in ihrer Partie mit 0:5 zurück. Nach spannenden Partien schafften es die Tischtennisfreunde aber dann bis auf einen Zähler heranzukommen, bevor dann die Entscheidung für die Gastgeber im Schlussdoppel fiel und Oberacker mit 9:7 gewann.

Das Highlight des Spieltages kam für die Tischtennisfreunde von der dritten Herrenmannschaft. Sie schlugen die Gäste aus Gochsheim mit 9:4 und sind jetzt Tabellenführer. Die Tischtennifreunde konnten zwei Doppel gewinnen. Löffel, Hartmann und Lackus überzeugten mit jeweils zwei Siegen in ihren jeweiligen Einzeln. Oestreicher steuerte einen Einzelpunkt bei.

Am kommenden Samstag empfangen die Tischtennsifreunde II die Gäste des TTV Zeutern und TTF III die Vertreter der TTF Ruit II. Spielbeginn jeweils 18 Uhr. Die erste Mannschaft spielt gegen die TTF Ruit I.

   

Termine  

  

   

Login