Am vergangenen Freitag luden die Tischtennisfreunde in die Turnhalle zum Ortsturnier der Obergrombacher Vereine ein. Bei angenehmen Temperaturen traten Fußballclub, Deutsches-Rotes-Kreuz, Obst- und Gartenbauverein I und II, Schäferhundeverein sowie die Mofafreunde zum Kräftemessen gegeneinander an. Auch in diesem Jahr war das spielerische Niveau sehr hoch, so dass die Zuschauer mit langen Ballwechseln und spannenden Spielen belohnt wurden. Ein Novum war das Doppelspiel – dies sorgte bei so manchem Spieler für ein bisschen Verwirrung und zur Erheiterung der Zuschauer. Die Fanclubs des Obst- und Gartenbauverein sowie der Mofafreunde domierten die Halle und sorgten für eine tolle Stimmung. Nach fünf schweißtreibenden und kräftezehrenden Durchgängen  war der Sieger ermittelt. Der Wanderpokal steht für 2 Jahre im Glondaiger Vereinsheim der Mofafreunde.

Die Platzierungen im Überblick:

1. MFO 
2. OGV II  
3.SVO  
4. OGV I 
5. DRK 
6. FCO

Die Tischtennisfreunde bedanken sich bei allen teilnehmenden Vereinen und Zuschauern recht herzlich.

IMG 5669
 
 
 IMG 5624  IMG 5625
 IMG 5626  IMG 5630
 IMG 5634  IMG 5653
 IMG 5601  
   

Termine  

  
   

Login  

   
Copyright © 2019 Tischtennisfreunde Obergrombach e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.