Herren I : TV Forst 9:3
Sehr gut aufgelegt präsentierte sich die erste mannschaft gegen den TV Forst. Obwohl die Gäste recht gut aufgestellt anreisten, mussten sie die Überlegenheit der Obergrombacher anerkennen. Vogelbacher/Flöss gewannen gleich das Eingangsdoppel gegen Melcher/Müller. Die nächsten sieben Spiele gewannen hintereinander dann die Obergrombacher. Das schnell herausgespielte   7:1 dämpfte den Siegeswillen der gäste erheblich. Die beiden verlorenen Spiele von Melcher gegen Flöss und F.Neuberth gegen Beismann waren beim Endstand von 9:3 nur noch Ergebniskosmetik.
Jetzt fiebert allles der Begegnung gegen  Diedelsheim entgegen. Es ist gut zu spüren, dass es in der Mannschaft derzeit einfach gut läuft.

Damen : TTC Zaisenhausen 3:8
Bedingt druch Krankheitsausfälle konnte die Damenmannschaft nur zu dritt antreten. Mehr war deshalb nicht herauszuholen. Die Punkte für uns erspielten das Doppel Lamberth/Doll und im Einzel nochmals Brigitte Doll und Marianne Lamberth.

Jugend : 1.FC Bruchsal 6:3
Schüler I : TTC Kronau I 6:3

   

Login