Herren I - 1.FC Bruchsal II 9:3
Heimspiele am Tag der Rathausstürmung sind für die Obergrombacher auch gegen schwächere Gegner nicht ganz ungefährlich. Es soll schon vorgekommen sein, dass die Treffsicherheit bei einigen Spielern durch im Gehirn kreisende Promille beeinträchtigt war. An diesem Abend ließen sich allerdings die Gäste in höherem Maße von den anwesenden Faschingsnarren ablenken.

Herren II - TSV Untergrombach II 9:1
Gänzlich ohne Gegenwehr präsentierten sich unsere Nachbarn aus Untergrombach. Bei der zweiten Mannschaft läuft alles auf ein Duell mit den Spielern aus Bahnbrücken hinaus. Sollte dieses Spiel  (am 02.02.2002) von uns gewonnen werden, dürfte Am Sufstieg nicht mehr zu rütteln sein.

Jugend: TV Kirrlach II 3:6
Schüler: TV Oberhausen 2:6
Schüler II: TV Bretten II 6:1

Damit hat auch unsere zweite Schülermannschaft (Jens Bauer, Marc Löffel, Matthias Ritter  und Pascal Speck) bewiesen, dass sie ein Spiel gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch !
phr