Nach den Herren haben inzwischen auch unsere Nachwuchsspieler eine Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Die Platzierungen im Einzelnen:
Jugend: 1. Daniel Münch   2. Daniel Schönherr   3. Fabian Speck
Schüler I:  1. Marcel Wagner   2. Patrick Krämer   3. David Pott
Schüler II:  1. Jens Bauer   2. Marc Löffel   3. Benjamin Rätze  

Kreismeisterschaften in Odenheim am 10.11.2001
Unsere  Jugend und Schüler nahmen am 10.11.2001 rege  an den Kreismeisterschaften teil.          
Zum Teil gesundheitlich angeschlagen aber auch weil man in der  2. Runde auf sehr starke Gegner traf, war die Erfolgsquote doch sehr gering und es musste durchweg bald den anderen Spielern das Feld überlassen werden.
Es spielten: Fabian Speck, Marcel  Wagner, Patrick Krämer, Philipp Schönherr, Benedikt Krahe und Marc Löffel.

Einzig Marc Löffel konnte mit seinem Partner Sebastian Feil aus Unteröwisheim im Doppel (Schüler B) einen dritten Platz sichern. Unseren herzlichen Glückwunsch!  

Bei den Herren B erkämpften sich Harald Hartfelder und Torsten Degen im  Doppel  wiederholt den Kreismeistertitel. Auch Ihnen unsere besten Glückwünsche zu diesem Erfolg.

   

Login