TTF auf den Spuren von Tiger Woods
Am 26.10.2003 nahmen die TTF Obergrombach an einem Schnupperturnier des Golfclubs Bruchsal teil. Ausgerüstst mit wetterfester Kleidung und gutem Willen stellten sich gleich zwei Mannschaften der Herausforderung Golf. Erfreulicherweise nahmen sehr vile Vereine die Einladung des Golfclubs zu diesem Turnier an, so dass man nach dem Eintrefffen in der Welt der Schönen und Reichen ein ganzes Zelt von vermeintlichen Opfern vor sich sah.
Dieses Vertrauen in die eigene Stärke wurde während der Einspielzeit noch gefestigt. Da wurden die Balle von der Driving Range abgeschlagen, dass es eine Freude war. Zum Teil kaum glaubliche Leistungen, wie die Profis vom Golfclub attestierten. Allerdings konnten diese Leistungen nicht ins Turnier rübergerettet werden. Da war dann nur noch das durchschnittliche Spiele von blutigen Anfängern zu sehen. Ein Platz im Mittelfeld für beide Tischtennismannschaften, mehr sprang nicht raus. Aber Spaß hat es allen Beteiligten trotzdem gemacht. Der Golfclub Bruchsal hat sich an diesem Tag bestimmt viele Sympathien eingehandelt. Das Turnier war gut durchorganisiert und die Mitglieder entpuppten sich samt und sonders als Menschen wie du und ich.
Ein besonderer Dank geht von hier aus noch an unseren Golfpaten, der uns mit guten Tipps einige Fehlschläge erspart hat.
phr