Der Rehgarten öffnet seine Pforten !

Die einzigartige Biergartenatmosphäre im Rehgarten unterhalb der Burg hat uns auf die Idee gebracht, hier ein kleines Sommerfest für die Bevölkerung zu veranstalten. Vom 15. bis 16. August 2009 sind alle Obergrombacher - und natürlich auch das gesamte Umland - recht herzlich dazu eingeladen. Kurz davor verteilen wir an alle Haushalte das Festprogramm. Darin ist, neben dem Speise- und Getränkeangebot, auch die genau Lage des Rehgartens eingezeichnet. Als besonderes Schmankerl spielt am Samstag, 15.08.2009 ab 19 Uhr die "Burgfest-Combo" auf. Am Sonntag früh lädt die Seniorenkapelle des Musikvereins ab 11 Uhr zu einem zünftigen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezel ein. Sonntagnachmittags gibt es eine Kaffeestube mit selbst gebackenem Kuchen und Torten.

Sollte uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung machen, freuen wir uns auf Ihren Besuch !
phr

   

Login