Sommerfest im Rehgarten

Die Tischtennisfreunde Obergrombach bedanken sich bei den zahlreichen Gästen, die wir während unseres Sommerfestes bewirten durften. Dieser Dank gilt auch der "Burgfest-Combo" sowie der Seniorenkapelle des Musikvereins, die mit zu einem stimmungsvollen Ambiente beigetragen haben und natürlich den Burgbesitzern sowie Familie Hörl. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Kuchenspenden, die wir von Freunden und Bekannten sowie von den Müttern unseres Nachwuchses erhalten haben.

Selbst überrascht waren wir, als uns zur Festeröffnung der amtierende Innenminister Heribert Rech seine Aufwartung machte. Heribert Rech hat eine sehr erfolgreiche „Tischtennisvergangenheit“ im Kreis Bruchsal. Da blieb es nicht aus, dass mit ehemaligen Sportkameraden (im Bild mit Walter Krämer) Erinnerungen ausgetauscht wurden.
phr

   

Login