HERREN I : TV KIRRLACH II 7:9
Denkbar unglücklich musste unsere erste Mannschaft in Kirrlach zwei wichtige Punkte lassen. Wie eng das Spiel war, drückt sich am besten im Satzverhältnis von 34:32 aus. Vier Spiele gingen erst im fünften Satz an die Gastgeber. Auf Obergrombacher Seite waren Walter Krämer, Thorsten Degen und Frank Neuberth je zweimal erfolgreich. Den siebten Punkt holte das Doppel Krämer/Melcher.

HERREN II : TTC OBERACKER III 9:0
Immer besser in Gang kommt die zweite Mannschaft. Obwohl wieder mit zwei Mann Ersatz aus der dritten Mannschaft am Start, hatten die Gäste aus Oberacker nicht den Hauch einer Chance. Langsam aber sicher arbeitet sich die zweite Mannschaft in den vorderen Tabellenbereich vor. Die Zweite spielte in der Aufstellung Hertkorn, Wüste, Essig, Pott, Schönherr und Stoll.

DAMEN : TTC LANDSHAUSEN 4:8
Ja, auch unsere charmanten Ladies sind noch aktiv. Gegen Landshausen konnten unsere Damen noch teilweise mithalten, beim davor absolvierten Spiel gegen den TTV Zeutern (1:8) war dagegen gar nichts drin.
phr

   

Login