Auch in diesem Jahr wurden wir wieder zum Fronleichnamsturnier in Unterreichenbach eingeladen. Wie jedes Jahr wurde das Turnier vom TTG Unterreichenbach-Dennjächt als gastgebender Verein sehr gut ausgerichtet. Nicht nur die sportliche Organisation war wie immer hervorragend, auch für Speis und Trank wurde bestens gesorgt. Gespielt wurde in 3er Mannschaften. Die Tischtennisfreunde aus Obergrombach stellten eine Mannschaft mit Thorsten Degen, Hans Pytlik und Marc Löffel, die in der 2. Turniergruppe spielte. Unsere Spieler erkämpften sich bei sommerlichen Temperaturen einen beachtlichen zweiten Platz. Sie mussten sich nur den Gastgebern im Finale geschlagen geben. In der 1. Turniergruppe gewannen ebenfalls die Gastgeber und in der 3. Turniergruppe war der TTF Ruit mit ihrer Delegation erfolgreich. Ein ausführlicher Bericht befindet sich auf der Homepage der TTG Unterreichenbach-Dennjächt.

Frohnleichnamsturnier Unterreichenbach 1 Frohnleichnamsturnier Unterreichenbach 2