Am vergangenen Wochenende begingen die Tischtennisfreunde ihr 50-jähriges Jubiläum. Zu dem rundum gelungenen Fest möchten wir uns bei allen Gästen, Helfern sowie den Obergrombacher Vereinen herzlich bedanken.

Die Obergrombacher Vereine stellten bei unserem Tischtennis Ortsturnier ihre Vielschichtigkeit unter Beweis und manches versteckte Talent kam zum Vorschein. Am Ende hatte der Obst- und Gartenbauverein, vertreten durch Nils und Claus Schäfer, die Nase vorn und konnten den Siegerpokal stolz ihr Eigen nennen. Einen beachtlichen zweiten Platz belegte der Tennisclub, erkämpft von Thomas Kraut und Gebhard Hofheinz. Den dritten Platz teilten sich der Turnverein, vertreten durch David Fink und Benedikt Becker, und der Fußballclub, mit Michael Palatin und Marcel Hipp. Vielen Dank für die rege Beteiligung und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!